Dienstag, 5. Januar 2016

Inchies

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich immer das Gefühl aufzuräumen und neu zu ordnen. Dabei kamen mir einige Inchies, die fein säuberlich in einer Schachtel lagerten, in die Hände. Ich habe mich entschlossen einige davon auf Magnete zu kleben. Diese verzieren nun in meinem Atelier die verschiedenen Notizen, die ich an den Radiatoren fixiere.
 
Between Christmas and New Year I always have the urge to clean out and reorganize my things. While doing this I found some Inchies which have been in a box for years. I have decided to take some out and glue them on magnets. Now they are decorating my diverse notes in my atelier which I put on the radiators.








1 Kommentar:

este hat gesagt…

Liebe Edith,
gute Idee und sehr kreativ umgesetzt. Das ist wirklich nachahmenswert.
LG este