Dienstag, 26. Januar 2016

Nähtag bei den Irchelquilter / sewing day with the Irchelquilter

Letzten Samstag hatten wir unseren alljährlichen Nähtag bei den Irchelquilter. Ich habe mich entschieden meine vielen bearbeiteten  Stoffe in Täschlis zu vernähen.
 
Last Saturday we had our annual sewing day with the Irchelquilter. I have decided to work my various decorated fabrics into little bags.
 
Dieses Täschchen war noch warm und kaum kam es unter der Nähmaschine hervor, wurde es schon verkauft und gibt ein Geburtstagsgeschenk.
This little bag was still warm, came fresh from the sewing machine and was already sold for a birthday present. 



Kommentare:

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen.
Das ist aber auch zauberhaft geworden,
LG Susanne

Rosa hat gesagt…

So cute and lovely fabric combo.

Utili hat gesagt…

Was für ein tolles Täschchen, die Idee mit den Zierstichen die Stöffchen aufzuhübschen gefällt mir gut.

Liebe Grüße Uta

Karin hat gesagt…

Kein Wunder, ist das Täschchen noch "warm" weggegangen, das sieht auch speziell schön aus.
Liebe Grüsse
Karin

KB Design hat gesagt…

Auch mich erstaunt es nicht, dass dieses Täschchen noch warm schon den Besitzer wechselte. Gefällt mir sehr... dieses GRÜN ist einfach herrlich!

Liebe Grüsse
Brigitte