Montag, 29. Februar 2016

Mitgliederausstellung / member exhibition

Im Rahmen der Generalversammlung von patCHquilt gab es eine Mitglieder-Ausstellung, die letzten Freitag und Samstag in Solothurn gezeigt wurde. Heute und in weiteren Beiträgen in den kommenden Tagen, zeige ich euch einige der Quilts. Es war meiner Meinung nach eine sehr gute, vielseitige Ausstellung, welche sich gut präsentierte.
 
During the general assembly of patCHquilt there was a member exhibitîon on Friday and Saturday. Today and in the coming posts I'll show you some of my favorite quilts. In my opinion it was a good, versatile exhibiton which was well hanging.
 
Paola Zanda "Arizona"

Cossy Margrit

Marianne Bender

Maria Vuilleumier "Lignes"

Detail

Kommentare:

este hat gesagt…

Danke für's zeigen dieser Kunstwerke. Eins ist schönes als das andere, ganz besonders gefällt mir der Linienquilt - das ist ganz mein Geschmack.
Lg este

gabi aus nö hat gesagt…

Gratulation zur Ausstellung und ganz besonders zu deinem Quilt desperate verzweifelt!
Sehr modern und ich glaube das Arbeiten daran hat dir viel Spass gemacht.
Liebe Grüsse aus Österreich Gabi