Mittwoch, 16. März 2016

verzweifelt / desperate

Das ist er nun, der Quilt der nun zusammen mit den anderen 50 Quilts in Neumünster an der Color Improvisation 2 hängt.
 
This is the quilt which is now hanging amongst other 50 quilts in Neumünster at the Color Improvisation 2.
 
verzweifelt / desperate
209 x 207 cm / 82 x 81"

Details:


Kommentare:

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Ein Wahnsinn! Was für eine tolle Arbeit!
Ich finde ihn toll!
LG Susanne

miekequilt hat gesagt…

Desperate can be beautiful , when You make a quilt of it.

este hat gesagt…

Hallo Edith,
sehr dekorativ ist dein "verzweifelt" geworden. Ich bin beruhigt, denn als ich zuerst den Titel gesehen hatte, dachte ich schon die Überschrift betrifft dich.
Das Quilting passt prima und gefällt mir sehr gut.
LG este

Marianne hat gesagt…

Magnifique et quelle grandeur bravo

Mary Col hat gesagt…

Très impressionnant! Bravo!

FlourishingPalms hat gesagt…

Oh wow! Edith, this is beautiful! I love it! Congratulations on this being displayed for everyone to enjoy.