Samstag, 16. Juli 2016

zügeln der Nähmaschine / moving the sewing machine

Bei herrlichem Sommerwetter zügle (verschieben, umziehen) ich meine Nähmaschine nach draussen. Gibt es schöneres als draussen am Schatten bei einem Gläschen Wein zu nähen?
 
When the summer weather is nice, I move my sewing machine outside. Is there anything nicer than sewing outside in the shadow with a glas of red wine?
 

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Edith,
ich beneide Dich um die Möglichkeit draussen zu quilten :-) Hier bei uns müsste die Maschine schon wasserdicht sein, um das Wetter auszuhalten ;-)

Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Doris hat gesagt…

Da entsteht wieder was interesantes:-)
Es Grüessli

este hat gesagt…

Wunderschön stell ich es mir vor im Freien zu quilten. Deine Nähgarnpalette ist sehr beeindruckend. Steht auf meiner Wunschliste.
LG este

Sabine St. hat gesagt…

Hallöchen,
deine Nähgarnpalette ist ja ein Knaller!
Wo bekommt frau die????

LG, du kennst mich vielleicht noch nicht....
Sabine St. aus Dortmund (leuchtturm-bine)