Donnerstag, 15. Dezember 2016

Blockade

Im Moment habe ich eine Blockade, d.h. ich habe keine Idee und keinen Elan mich an einen neuen Quilt zu setzen, obschon da einige Projekte wären, die ich noch angehen möchte/sollte. Und was mache ich da? Ich nehme meine Restensäcke hervor und nähe planlos die Resten zusammen und am Schluss habe ich ein paar Topflappen :-) sehr kreativ ;-)
 
At the moment I have a blockade. which means that I don't have any ideas and no pep to start or even think about a new quilt - even there are some projects to be done! And what are I am doing then? I take my scrap bags and start sewing these scraps together until I have a pair of pot holders :-) very creative ;-)
 


Kommentare:

Doris hat gesagt…

Aber schöne Topflappen
Es Grüessli

Nana hat gesagt…

Das Türchen geht auch wieder auf, der Schlüssel klemmt vielleicht ein bisschen, aber Reste brauchen ja auch mal unser aller Aufmerksamkeit ;-)

Nana