Dienstag, 6. Juni 2017

So entstand "Marrakesch" / "Marrakesch" begun like this

Das war der Ausgangspunkt für Marrakesch, ein Quilt begonnen in einem Workshop bei Nancy Crow in Falera im 2015. Die Farben gefielen, aber mit dem Rest kam ich nicht zurecht. Zu Hause hing dieses unfertige Stück ein Weilchen an der Wand. Dann  habe ich es in eine Kiste verpackt und erst etwa ein Jahr später wieder hervorgeholt.
 
This was the start for Marrakesch, a quilt started in a workshop with Nancy Crow in Falera 2015. The colors I liked but not the design. When I came home I did hang it first on the design wall but after a while I took it down into a box. One year later I digged it out again.
 

Nur die kleinsten Blocks mit den ganz feinen Linien habe ich schlussendlich für den Quilt verwendet. Natürlich musste ich noch viele, viele Teile/Blöcke nähen.
 
Only the tiniest blocks with the very fine lines I finally used for the quilt. Of course I had to sew quite a few pieces/blocks until I had enough.
 
 

Keine Kommentare: