Montag, 3. Juli 2017

vorbereiten/ prepare

Das Packen für den Workshop bei Nancy Crow ist für mich immer eine Herausforderung. Was für Stoffe nehme ich mit? Sind alle dabei, soll ich doch noch mehr Farben nehmen, hat alles in meinem Auto Platz etc. etc. Hier nun die Auswahl der Stoffe, die ich mitnehme und ich kann euch verraten, sie hatten Platz in meinem kleinen Auto, das ein richtiges Platzwunder ist :-)
 
The packing for the workshp with Nancy Crow is always a big challenge for me. Which fabric shall I bring? Are all packed, shall I take more colors, does everything fit into my small car which really is a space wonder etc. etc. Here I am showing you my choice of fabric which I take with me and I can tell you they did fit into my car :-)
 

1 Kommentar:

Uta Hanson hat gesagt…

Wenn nur hoffentlich das Schwarz und Weiß reicht.
... Wir werden sehen.
Liebe Grüße, Uta