Samstag, 3. März 2018

Ferien / Vacation

 Die letzten 3 Wochen war ich auf einer Reise in Costa Rica. Es war herrlich und ich werde euch hier gerne ein paar Bilder zeigen. Am ersten Tag besuchten wir einen Bauernmarkt. Diese Farben! Soviele Früchte und Gemüse, vieles unbekannt, aber eine Augenweide.

The last 3 week I have been travelling in Costa Rica. It was wonderful and I will show you here some pictures. At the first day we visited a farmers market. These colors! So many fruits and vegetables, lot of them for me unknown, but an eye candy.










Kommentare:

Sherrie Spangler hat gesagt…

The colors of the fruit are luscious! I'm sure they will inspire a quilt!

KB Design hat gesagt…

Ein tolles Reiseziel hast du gewählt. Mhhh, bei dieser Auswahl an feinen reifen Früchten könnte ich nicht mit leeren Händen weiter ziehen.
LG Brigitte