Donnerstag, 22. März 2018

zum verzweifeln / it becomes exasperated

 Manchmal könnte ich schon verzweifeln! Warum es mir beim quilten immer wieder den Faden "geschält" hat, weiss ich nicht, vermute aber, dass ich durch zuviele Lagen gestochen habe oder dann stimmt etwas an meiner Maschine nicht! Viel ausprobiert - wenig Nutzen!

Sometimes I could desperate! Why the thread while quilting got peeled, I have no idea. But I guess that I quilted through to many layers or then something doesn't work properly on my sewing machine! A lot of trials - but nothing really worked!


Kommentare:

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Das Kenne ich! Lag bei mir an der Nadel! Hab dann gemerkt dass ein Päckchen von meinen Nadeln am Nadelöhr eine scharfe Stelle hatten! War wohl ein Fabrikfehler!
Neues Päckchen aufgemacht und schon gings wieder.
LG Susanne

Nana hat gesagt…

Es liegt fast immer an der Nadel. Nimm eine 90er, ihr Öhr ist schön groß und häufig wechseln, dann passiert das bedeutend seltener!

Nana