Montag, 21. Januar 2019

gefällt nicht / didn't like it

Nachdem ich meine Kreise aufgenäht hatte, musste ich mir eingestehen, dass mir das Stück nicht gefiel, es wirkte plump und ???? Kurz entschlossen habe ich das Ganze in der Mitte durchgeschnitten und habe nun 2 schmale Streifen. Und nun? Hmm, es hängt nun an der Designwand und ich bin mir noch nicht sicher, was ich damit mache; es gibt da verschiedene Ideen, 2 Quilts oder noch besser 2 Täschli? Kommt Zeit, kommt (hoffentlich) Rat.

After I have sewin on my circles I had to be honest; the piece I don't like it looks clumsy?? I didn't think for long and did cut the quilt apart and I have now 2 stripes. And now?? Hmm, it is hanging now on the designwall and I am not sure yet what to do with it. There are ideas, making 2 quilts or 2 bags? Time will tell(hopefully).

 

1 Kommentar:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Edith,
gut Ding will Weile haben :-) Es kann nicht immer alles auf Anhieb so sein, wie man es sich vielleicht vorgestellt hat.
Irgendwann kommen die schönen Kreise zum Einsatz und bis dahin schmücken sie eben die Designwand.

Liebe Grüße
Angelika