Donnerstag, 13. Juni 2019

es fehlt etwas / there is something missing

Das untenstehende Stoffstück wurde nun mit den Zierstichen und Garnen verziert und ist okay, aber irgendwie fehlt hier etwas Dynamik.

The fabric below is done with decorative stitsching and yarn decorations and it is okay, but somehow there is missing some dynamic.


also habe ich nochmals mit den verwendeten Stoffen einen "neuen Stoff" genäht und auch diesen mit Zierstichen und Garnen bearbeitet.

Well, so I have once again made a "new fabric" out of the fabrics I have already used and also this I decorated with yarns and decorative stitchings.


Mit einem leichten kurvigen Schnitt habe ich diese Stoffe zerschnitten und danach wieder zusammengenäht. Und - es gefällt mir.

With a curvy cut I have then sewn together the fabrics and - I like it


Keine Kommentare: