Samstag, 22. Juni 2019

Geburtstag / Birthday

Gestern hatte ich Geburtstag und ich hatte einen wunderschönen Tag zusammen mit meinen Freunden und Familie. Es war schön und lustig und ich bekam unter anderem 2 wunderschöne Blumensträusse.

Yesterday was my birthday and I've had a wonderful day together with friends and family. It was nice and fun. I've got beside others two wonderful flower bouquets.


 Dieser Strauss wurde von 2 lieben Freundinnen aus ihrem Garten zusammengestellt. Fantastisch! Leider wird das Bild der Vielfalt der Blumen und Farben nicht gerecht.

This bouquet I've received from 2 friends. They have picked the flowers out of their garden. Phantastic! The picture doesn't justice the flowers and colors.



Diesen Straus überbrachte mir Fleurop. Ein Feuerwerk der Farben!
This bouquet was brought through Fleurop. A firework of colors!

4 Kommentare:

FlourishingPalms hat gesagt…

What lovely arrangements! I can't believe those came from their gardens! Wow. Just beautiful. Sounds like you had a wonderful day, and I'm happy for you. Enjoy your last year of the fifties!

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Edith,
ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute :-)

Liebe Grüße
Angelika

Beatrice hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Grüsse aus dem Vorderland, Beatrice

Sherrie Spangler hat gesagt…

Happy birthday! The flowers are gorgeous.