Freitag, 17. Januar 2020

Herzkissen nähen / heartcushion

141 Herzkissen für Brustkrebspatientinnen wurden gestern von den Neftiquiltern und Frauen aus Neftenbach und Umgebung genäht und an Kathrin Kurth Kissen mit Herz (click) übergeben.


141 heart cusions for breastcancer patients have been sewn by the Neftiquilter and women from and around Neftenbach and could be given to the Kathrin Kurth Kissen mit Herz (click)


ein Teil der genähten Kissten / one part of the sewn cusions

mein Auto gefüllt mit Stopfi / my car filled with filling



Herzen vor dem stopfen / hearts before filling


 
beim zusammennähen / at the sewn close


1 Kommentar:

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ach wie fein! Vor Jahren hat meine Mama eines bekommen. Ich kann dir versichern es ist ein Schatz in dieser Zeit!

Liebe Edith ich habe den ganzen Tag damit verbracht mich durch deinen Blog zu lesen - was für feine Arbeiten sind da dabei!!! Ich habe dein Gespräch mit Uta angehört und mir gedacht: Hey! Total einfach! So mache ich das Binding bei meinem Quilt. Jaaa...nun wär es so weit und irgendwie ist alles gar nimmer so einfach. Hast du den Kniff auch irgendwo niedergeschrieben? In der Flut deiner wahnsinnig tollen Werke konnte ich nichts finden. Liebe Grüße, Eva