Dienstag, 9. Juni 2020

neuer Quilt / new Quilt

Nun hat es mich wieder gepackt mit nähen und zwar habe ich da eine spezielle Vorstellung vom nächsten Quilt! Nachteil: es braucht Unmengen von Resten, ist sehr zeitintensiv und die Frage, ob es schlussendlich denn auch etwas wird. Aber es macht Spass an der Nähmaschine zu sitzen und zu nähen! Und falls es nicht klappen sollte: Werde ich eine Unmenge an Stoff für meine Täschli haben!!!😀

Now I've got the bug again and there is an idea for the next quilt! Disadventage: it needs a lot of fabric scraps, it is very time intense and the question arrise if it finally will work. But it is so much fun to sit on the sewing machine again, it is worth and if it doesn't work: I will have a lot of fabric for more little bags!!!! 😀





Kommentare:

Gittaspatchblog hat gesagt…

Da bin ich gespannt was aus den Resten entsteht.
Liebe Gitta

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej edith,
resteverwertung ist doch immer prima :0) sieht nach crazy patchwork oder so aus, bin gespannt! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)