Donnerstag, 23. Juli 2020

quilten / quilting

Im Moment quilte ich ein grösseres Werk. Es ist ein uuhhh Chrampf. Da das Quilten auch ziemlich viel Arbeit gibt, kann ich euch nicht viel neues zeigen. Hier einfach einen Einblick was für ein "gnusch" ich habe.

At the moment I am working on a bigger work. It is really, really hard work. Because the quilting is giving lot of work, I cannot show you much new things. Here you can have an insight what I am doing.



2 Kommentare:

FlourishingPalms hat gesagt…

I love matchstick quilting! This is beautiful, but I understand it takes a long time, and a lot of thread! Someday - who knows when? - I will try it myself. I think it's perfect on an improv quilt.

Mama Muh hat gesagt…

Aber der "Gnusch" sieht wunderschön aus! Ich mag diese Farbenpracht. Aber für mich ist das Quilten auch immer der schwierigste Akt. Weil meine Brother nur einen kleinen Durchlass besitzt, quilte ich meistens mit meiner Studentennähmaschine aus DDR-Zeiten.

Liebe Grüße aus dem deutschen Nordosten!