Mittwoch, 14. Oktober 2020

Lieblingsquilt / favorite quilt

 Dieser Quilt war nicht lange bei mir, da ich im Jahr 2003 einen Auftrag erhielt mit der Grösse, Thema Wald und Fuchs. Es war eine spannende Erfahrung und falls er nicht gefallen hätte, würde er nun in meinem Besitz sein, was er aber nicht ist.

This quilt I made as a commission work with the theme forest and fox and the size. It was an interesting experience and if the buyer wouldn't have liked it, the quilt would now be in my possession which it isn't.

 



Kommentare:

Gittaspatchblog hat gesagt…

Das ist aber auch ein HammerQuilt geworden und das Thema voll getroffen.
Liebe Grüße Gitta

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe edith,
das ist aber auch ein ausgesprochen schöner quilt. Ich weiss nicht, ob ich den hätte abgeben können :0) eine supertolle arbeit! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)