Samstag, 19. Dezember 2020

Weihnachtskarten / Christmascards

Dieses Jahr wollte ich eigentlich keine Weihnachtskarten machen, aber da ich doch einige sehr schöne selbergemachte Karten erhielt und ich per Zufall auf dem Bernina Blog die Anleitung zu dieser Karte sah, musste ich es einfach ausprobieren. Und natürlich dank Corona ist auch viel, viel weniger los bei mir, d.h. ich habe etwas mehr Zeit, die ich natürlich auch anders brauchen könnte, aber eben, der Weihnachtsvirus hat mich gepackt. 😊

This year I didn't want to make any Christmascards, but because I already have received some beatuiful selfmade cards and I saw per accident on the Bernina blog how to make this card, I had to try it. And of course because of Corona there isn't much going on and therefore I have more time. Sure I could use this time for other things, but the Christmas virus got me! 😊


 

 



3 Kommentare:

Mokka hat gesagt…

liebi Edith

es ist auch eine mega tolle und wunderschöne Weihnachtskarte.

Das war eine gute Idee von Dir.

Herzlichs Grüessli Monika

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Liebe Monika, die Idee ist nicht von mir. Habe sie auf dem Berninablog gesehen und dort auch die Stickdatei herunterladen können 😊

FlourishingPalms hat gesagt…

Oh, I saw this design from Bernina too, but I think your version is much better! You did a great job with it! We've also received Christmas cards, but none of them are handmade. Mostly, they're family photographs. I hope you have a nice Christmas. Ours will be very quiet.