Donnerstag, 30. Dezember 2021

Babyquilt

 Am 16. Dezember kam Liv meine erste Enkeltochter zur Welt. Natürlich habe ich mich darauf vorbereitet und einen Babyquilt genäht. Ich hoffe, dass die kleine Liv Freude daran hat.

On 16th december my first granddaughter Liv was born. Of course I also have prepared myself to this event and made a babyquilt. I hope that the little Liv has her pleasure with it.


 
und als ich die Anleitung dieser Elefantenwimpelkette sah, musste ich diese natürlich auch gleich noch nähen 😀

 and as I saw this little elephant hangings, of course I had to sew them as well 😀


 

2 Kommentare:

Gittaspatchblog hat gesagt…

Da wird sich die kleine Liebe freuen. Auch dein Wimpelkette ist herzallerlieb.
Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr 2022.
Gitta

Marianne hat gesagt…

Magnifique, un espoir pour 2022 et une belle occupation. Félicitations à la maman et à la grand-maman