Montag, 23. Februar 2009

Dies ist ein Ausschnitt aus dem A4 Quilt den ich als Hausaufgabe für die ERFA Gruppe gemacht habe. Hat Spass gemacht; vielleicht, wenn ich Zeit und Lust habe, versuche ich noch etwas anderes. Mal sehen.

This is a detail from the A4 quilt which I have to do as homework for the ERFA group. It was fun, maybe, if I'll have enough time, I'll try something different, we'll see.

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Hoi Edith
Nun wollte ich mal nachschauen, was ERFA Gruppe eigentlich ist, aber ich kann es nicht eruiren. Kannst du mir bei Gelegenheit mal schreiben, was das ist?
Ich finde es toll, was ihr immer ausprobiert.
Liebe Grüsse
Esther

swissquilter hat gesagt…

Sali Esther
Die ERFA Gruppe besteht seit Sept. 08 und wir sind 7 Frauen, die gerne auch einmal etwas Neues ausprobieren. Der Name ergab sich als Abkürzung von Erfahrungsgruppe. Ganz simpel.
Fröhliches Sticheln
Edith