Sonntag, 22. Februar 2009

Zu Sechst besuchten wir die Quiltausstellung "Farbräume" der Network Quilters im Textilmuseum in St. Gallen. Sue Buchmann führte uns durch die Ausstellung und erklärte uns die Aufgabenstellungen und machte uns auch auf Details von diesem und jenem Werk aufmerksam. Eine super Führung; danke Susanne und ich kann euch, falls ihr diese Ausstellung besuchen geht nur empfehlen diese Führung in Anspruch zu nehmen. Die Ausstellung ist auf jedenfall sehenswert und wenn man schon im Textilmuseum ist, sollte man auch die beiden anderen Ausstellung zu Spitzen und Vision:Inspiration Farbe besuchen.

6 women from the Neftiquilter visited the quilt show "Farbräume" from the Network Quilters at the Textilmuseum of St. Gallen. We had a guided tour from Sue Buchmann which was great and gave us insights to the tasks for their quilts.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dommage, que cette exposition soit si loin !!! Mais je vais essayer
Marianne

Anonym hat gesagt…

Hi Neftiquilters - auch mir hat es riesigen Spass gemacht, Euch durch die Ausstellung zu führen. ganz liebe Grüsse von Eurer Sue