Samstag, 21. Februar 2009

Heute Morgen habe ich nun noch die letzte der 5 Taschen fertig genäht und meine Musterbücher sind sozusagen alle vernäht. Falls jemand, der diesen Blog liest an einer dieser Taschen interessiert ist; bitte einfach bei mir melden.

This morning I have sewn the last of this 5 shopping bags. If you are interested in one of this bag, please contact me.

Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

Diese Taschen sind wirklich schön du hast sie mit Vlies gefüttert?

swissquilter hat gesagt…

Sali Beate
Als Einlage für meine Tasche habe ich "Barchent-Leintücher" genommen. Bei euch in Deutschland heisst es glaube ich Biberlaken oder so ähnlich. Wenn die Barchent Leintücher ziemlich durchgelegen sprich dünn waren, habe ich einfach 2 Schichten genommen. Die Taschen erhalten so eine gute Stabilität.