Freitag, 27. Februar 2009


Seit gestern blüht die Zaubernuss! Auch Schneeglöggli habe ich im Garten gesehen. Der Frühling naht und ich werde morgen zusammen mit Heinz den Winter verlängern. Wir fahren nämlich für eine Woche in die Skiferien nach Wolkenstein im Grödnertal. Ich freue mich sehr. Also eine Woche lang wird es hier keine neuen Einträge geben. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.

Since yesterday the witch hazel is blooming. I also have seen the first snowdrops. Spring is coming and Heinz and I are going back to winter. Tomorrow we will go skiing to Wolkenstein Val Gardena for one week. So there won't be any new postings here for the next week. I wish you a good time.

Kommentare:

Luxquilt hat gesagt…

Ich wünsch euch beiden einen schönen Urlaub und noch besseres Wetter!
Fernande

Waltraud hat gesagt…

Hi,
ist doch so schön, den Frühling zu spüren oder zumindest zu erahnen,
ganz liebe Grüße
Waltraud