Montag, 9. März 2009

Detail "Emotion Bolero"


Eine Woche lang skifahren! Es war schön, auch wenn wir nur an 3 von 7 Tagen schönes Wetter hatten. Aber wir sahen Schnee und wie! Es war richtig erholsam und nun freue ich mich auf den Frühling, aber weit gefehlt, denn es schneit draussen und ist kalt!

Heute hatte ich einen richtigen Aufsteller in der Post und zwar bekam ich einen Briefumschlag aus den USA. Ich hatte mich entschlossen mich mit meinem abgelehnten Quilt "Emotion Bolero", den ich für die Ausstellung in Vernier genäht hatte, an der AQS Ausstellung in Paducah zu bewerben. Und heute bekam ich die Mitteilung, dass er angenommen ist und ich meinen Quilt in die USA senden kann. Bei solchen Neuigkeiten arbeitet man dann gleich besser die angestauten e-mails durch und auch der Präsibrief fürs Juni-Bulletin von patCHquilt ging viel flinker von der Hand! :-))

One week skiing! It was great even if only on 3 of 7 days we had nice weather. On 4 days it snowed and snowed but we went skiing and it was fun and we enjoyed it very much. Now I was looking for spring but also at home it is now snowing again and it is cold!

Today I've got post from the USA. I have decided to enter my quilt "Emotion Bolero" which was refused for the show at Vernier, to enter at the AQS show in Paducah. And today I've got the notice that I am a semifinalist and that I can send my quilt. What a pleasure! I'm so happy! After these news my working to update on my mails and to write the letter for our june magazine of patCHquilt went quite faster! :-))

Kommentare:

Lisbeth hat gesagt…

Sali Edith

und wie sieht der ganze Quilt aus? der Ausschnitt macht mich neugierig. Kannst du ihn zeigen?

Linda hat gesagt…

Congratulations on your acceptance into Paducah's AQS show! Wow! That's wonderful. Soon everyone at AQS will know your famous name for all their US shows you enter. Keep up the great work!