Mittwoch, 1. April 2009

Diese Hühnli hängen bei mir am Fenster und warten sehnsüchtig auf etwas Sonne!!! Wieder ein grau-in-grau Tag, da freue ich mich an den hängenden Hühnern, die bringen wenigstens ein bisschen Farbe und gute Laune! Auf der anderen Seite - wenn ich ehrlich bin - geniesse ich heute Nachmittag dieses "gruusige" Wetter, denn so konnte ich mich an die Nähmaschine setzen und ich habe begonnen meinen weissen Spitzenquilt freihand zu quilten. Was für ein Spass!!!

These chickens are hanging on the kitchen window and are waiting for some sunshine. Today it was a grey-in-grey day and the hanging chicks are bringing some color and good mood. On the other side - if I'm honest - I also like this weather because then I had time to sit at my sewing machine and I did some machinequilting on my white in white lace quilt. So much fun!!!

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Also bei uns ist schon spürbar wärmer, da können sich auch deine Hühnchen freuen - das Frühjahr kommt,
liebe Grüße
Waltraud

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ich glaub fast deine hühnlis haben "genützt".... der frühling ist da!

einen wunderschönen blog hast du!!

liebe grüsse
maya