Donnerstag, 19. November 2009

Jetzt hat es mich also auch erwischt und ich musste gestern unbedingt den Möbiusschal ausprobieren. Dank dem Video, das ich mir hier angesehen habe, klappte es recht gut. Die erste Runde ist ein "Chnorz" aber jetzt macht es Spass und ich bin mega gespannt, ob ich das recht ausgerechnet habe, damit der Schal dann auch die richtige Grösse bekommt.

Now I also got the virus of knitting a Möbius shawl and I had to try it. Thanks to the you tube video which you can watch here I checked how to do it. The first row was quite tricky but now it is fun and I'm very curious to see if I have calculated the size of this shawl all right.



Kommentare:

Renate hat gesagt…

Thanks for sharing! Das werde ich auch ausprobieren.

Anonym hat gesagt…

Alles Möbius oder was ??? Diesen Schal habe ich auch seit einigen Tagen in Arbeit ;-)))) Grüessli Sabine