Mittwoch, 16. Dezember 2009

Gilet



Auch wenn ich hier Schnittmuster ausgebreitet habe, werde ich wohl kaum unter die Kleidernäherinnen gehen. Das Muster von diesem Gilet hat mir vor einem Jahr Brigitte gegeben, da mir ihre Weste so gut gefiel. Ein Jahr lang wollte ich sie nähen und nun endlich habe ich mich an die Umsetzung gewagt und hoffe, dass es klappen wird, damit ich das Gilet auch tragen kann.

I won't go to the couturiers also you can see patterns for cloth. This pattern for this vest I received one year ago from Brigitte because I liked her vest so much. One year long I wanted to do it and finally I started doing it and hope that after sewing it also will be wearable.


Da wurden Fäden quer und anschliessend diagonal gelegt und dann durfte in 1 cm Abstand genäht werden. Wer mich kennt, weiss, dass ich es liebe voll drauf los zu "fräsen". :-)

Here I put the yarn horizontal and after diagonal. Then I was allowed to sew in 1 cm distance squares over it. And all who know me know how much I love to hispeed with my sewing machine.

2 Kommentare:

brigitte hat gesagt…

hallo

hast du es auch etwas grösser gemacht da es ja bei dieser technik etwas eingeht!!!????!!!!

viel spass!!
bribri

Elisabeth hat gesagt…

dieses teil muss ich mir unbedingt ansehen, wenn ich im januar mit dem rollkoffer vorbeikomme:-)gruss elisabeth