Dienstag, 15. Dezember 2009

Jupieee!



Juhui - gestern bekam ich die Mitteilung von der EXNA, dass ich meinen Quilt für die 2. Jurierung einsenden darf. Aus 207 Einreichungen haben sie für den 2. Durchgang 54 Werke ausgesucht und meines ist dabei! Es wäre natürlich schön, wenn mein Quilt (Details oben und unten) auch noch nach der 2. Jurierung dabei sein könnte.



Juhui - yesterday I've got the message that my quilt among other 54 from a total of 207 entries was accepted for the 2nd jury for the EXNA exhibition. I hope now that my quilt (details above) will definitively be accepted into this show after the second jurying.

Kommentare:

Kucki68 hat gesagt…

Gratulation!

Brigitte hat gesagt…

Ich freue mich für dich und drücke die Daumen, dass es bis zum Finale reicht. LG, Brigitte

Doris hat gesagt…

Gratuliere, auch ich drücke dir die Daumen.
Gruss Doris

Linda hat gesagt…

Congratulations! You go girl! Keep up the great work.

Rita hat gesagt…

Herzliche Gratulation! ich drücke dir die daumen, zehen, zähne usw. usw. und wünsche dir viel glück für die zweite runde!
herzlichst rita hildebrand

Elsabeth hat gesagt…

Hei, super, gratuliere!!!!Du schaffst auch die 2. Runde!!!LG Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Bravo on n'a plus qu'à se tenir les pouces, je me réjouis de vous revoir en janvier à la journée Suisse
Marianne