Mittwoch, 10. März 2010

Colour Connections Teil 3 und Schluss

Nun ist er fertig. Hier ein paar Details.

Now it is finished. Here are some details.


Nun ist er bereits abgegeben und an der GV von patCHquilt am 12. Juni kann er dann zusammen mit den anderen Quilts in Natura angesehen werden.

Now the quilt is already gone and at the general meeting of patCHquilt on 12th June it can be seen in real together with all the other quilts.

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Edith, vermutlich kann ich Deinen Quilt nicht auf dieser Ausstellung bewundern, ich bin viel zu weit weg *g*, aber ich habe mit Freude Dein Werkeln virtuell begleitet und mir gefällt das, was ich sehe, einfach toll.
Alles Gute für Dich bei der Ausstellung - für Dich und Deinen Quilt.
Herzlichst Sabine

imquilternity hat gesagt…

Simply gorgeous!

Renate D. hat gesagt…

Hallo Edith,
Dein kleiner Quilt gefälltmir sehr gut - tolle Farbkombination!
Gratulation!
Renate D.

FARBTUPFER hat gesagt…

Toll!!!!
LG
Waltraud

Little-Lucy hat gesagt…

Wow, der Quilt ist einfach traumhaft schön! Ein super gelungenes Zusammenspiel von Form und Farbe!