Sonntag, 25. Juli 2010

neuer Garten / new garden


Dies ist mein neuer Garten! Seit dem geäusserten Wunsch und bis zur Vollendung dauerte es nur gerade 1 Woche! Dies habe ich meinem Sohn zu verdanken. Die ganze letzte Woche hat er hart gearbeitet und mir die Steine gesetzt, den Rasen verkleinert und viel Humus in den Garten gebracht. Nun liegt es an mir, die freien Flächen mit Blumen und Sträuchern zu bepflanzen. Ich freue mich darauf und bis der Garten dann so ist, wie ich es möchte, wird es bestimmt ein Weilchen dauern, aber Vorfreude ist bekanntlich ja die grösste Freude!

This is my new garden! Since I told my wish and until it was done only 1 week passed! My son did all this heavy work during the last week. Now it is my turn to plant flowers, bushes etc. But I'm looking forward to work in the garden and I'm sure it will take a while until it is like I want it but anticipated pleasure outweighs contemporaneous pleasure!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Edith
Ist das dein backjard-atelier?
Sieht schön aus!
Liebe Grüsse
Sabine