Samstag, 7. August 2010

Klematis


Das Top ist nun fertig. Die Blumen, für mich sehen sie aus wie Klematis, sind appliziert und alles ist gequiltet. Nun die Frage, was für einen Rand/Einfassung soll ich machen?

The top is now done. The flowers, for me they are looking like clematis, are applique and everything is machinequilted. Now the question, what kind of border or binding shall I put on?

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Magnifique composition, sans frontières pour moi Bon dimanche

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Edith, das Top ist wunderschön. Wenn es mein Projekt wäre, würde ich entweder das Blau der Klematis wieder aufnehmen oder einen schwarzen Rand...nur schwarz kann manchmal ganz schön hart wirken. Ich vermute, Du entscheidest Dich für blau?
Wie auch immer, viel Freude bei der Fertigstellung.
Grüßchen Bine