Sonntag, 8. August 2010

Klematis


Vielen Dank für die verschiedenen Tipps von euch wie ich den Rand machen soll. Obenstehende Einfassung habe ich bereits angenäht, bevor ich eure Kommentare las. Mir gefiel der Rand dann überhaupt nicht und er ist bereits wieder abgetrennt und die neue Einfassung ist dran, nur muss ich diese jetzt noch von Hand annähen und sobald das gemacht ist, werde ich euch dann ein Bild des fertigen Quilts zeigen.

Thanks for all the suggestions how to make the border. The blue binding I made before I read all your comments. In the meantime I already ripped this binding off because I didn't like it at all. Now I have done another binding and now I think it will be okay. As soon as I have done the finish of this quilt I'll post a picture of it.

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

.... jetzt bin ich gespannt! Meine Idee: Überhaupt keinen Rand - oder (Trauer-)Rahmen, mir gefällt das Bild so wie es ist!
LG, Brigitte

http://abebedorespgondufo.blogs.sapo.pt/ hat gesagt…

Very good blog.