Donnerstag, 16. Dezember 2010

ERFA

Meine Näh-/Applizier-Versuche um meinen Teil des "Gemeinschaftsquilts" der ERFA Gruppe etwas aufzupeppen oder zu beruhigen?

My sewing- and appliqué trials for my part of the collective quilt of the ERFA group to jazz it up or calm it down?


Mit der Sticksoftware habe ich eine Krokusblüte digitalisiert und Windelvlies als Applikation verwendet. Teilergebnis auf dem echten Quilt, werde ich euch dann hoffentlich morgen zeigen können.

With the embroidery software I have digitized crocus flowers and used "Windelvlies" as application fabric. Partial results on the real quilt I'll hope to show you tomorrow.

1 Kommentar:

FARBTUPFER hat gesagt…

Liebe Edith,
das erinnert mich an die Zeit in PIVA, da hab ich das auch mal gemacht - schön!! Wünsch dir und deinen Lieben ein wunderschönes WEihnachten und alles Gute, Gesundheit und Kreativität fürs Neue Jahr, liebe Grüße
Waltruad