Montag, 14. März 2011

Frühlingserwachen / spring signs


Heute kann ich meine Wäsche zum ersten Mal in diesem Jahr draussen aufhängen zum trocknen. Meistens ist dann der Frühling nicht mehr weit.

Today I can hang the laundry outside on the clothline for drying. When I can do this, spring isn't far away anymore.





Auch der Haselstrauch ist in voller Blüte. Zum Glück bin ich keine Allergikerin.

Also the hazel is in full bloom. Therefor I'm happy that I'm not an allergican.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
die wäsche habe ich vor einer halben stunde auch zum ersten mal in diesem jahr draussen aufgehängt. es ist soooo schön und warm heute! herrlich! und dein blog ist ja auch auf frühling überarbeitet worden - sieht schön aus und gefällt mir!
herzlichst rita

Celia Ciuffo hat gesagt…

Blog renovado???
Está muy lindo!!!
very nice!!!