Dienstag, 29. März 2011

Restenverwertung / scraps


Ich kann es nicht lassen und habe wiedereinmal Resten aus einem Projekt zusammengenäht bis kein Fitzelchen Stoff mehr übrig blieb.

I cannot resist and have once again sewed togehter scraps from a project till not a single little scrap was left over.


Damit es eine grössere Stofffläche gab, habe ich diese zerschnitten und einfach schwarze Streifen (habe einen ganzen Sack davon, da ich  diese einmal falsch zugeschnitten habe) dazwischen gesetzt.

To get a bigger fabric I have recut it and put black stripes in between. From the black stripes I have a whole bag full of it because once I have cutted them wrong.


Und aus diesem langen Streifen habe ich einen Grillhandschuh genäht.

And from this long small stripe I sewed this grill mitten.

Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Hallo Edith,
das hätte auch einen schönen Quilt gegeben :-)))!
Klasse Idee!
Liebe Grüße
Renate D.

Ellen hat gesagt…

Hallo Edith,

das ist eine tolle Idee! Beste Resteverwertung! Der Grillhandschuh wird doch sicher bald in Betrieb genommen, bei dem schönen Wetter!

Liebe Grüße Ellen

beth anderson hat gesagt…

I love your scrap pieces. Great idea to use the black

beth anderson hat gesagt…

Great scrap ideas. I love the black between the pieces. Thanks for sharing.

Elisabeth hat gesagt…

Geniales Teil, frisch, frech, modern.... und das aus Resten. LG Elisabeth

Sylvia hat gesagt…

Was für eine gute Idee aber damit bleibt immer noch die gleiche Menge Stoff im Schrank!!!

Mary hat gesagt…

Très intéressant! Bravo!

Doris hat gesagt…

Einfach genial.
Es Grüessli
Doris

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Wow, die sind ja klasse geworden!
LG Dagmar

KB Design hat gesagt…

Das ist der absolute Hit! Genau so mag ich es, einfach erfrischend und spannend. Das Streifenmuster ist dir sehr gelungen und wirkt einfach super. Es ist wirklich fast zu schade für Grillhandschuhe, davon hätte mir ein Quilt sehr gut gefallen. Weiter so und lebe Grüsse

Brigitte

Heidi hat gesagt…

Ja, der sieht wirklich gut aus! Super Idee.
Den Hinweis habe ich im craft gossip newsletter gefunden!
Have fun, Heidi

Susanne(flicKwerk) hat gesagt…

Grillhandschuhe, da muß man erst drauf kommen! Schöne Idee, schönes Design,-und dein Blog ist auch schön!

Beate Knappe hat gesagt…

Klasse einfach nur Klasse!!!!!