Samstag, 2. April 2011

Frühling / spring

Unser Magnolienbaum beginnt zu blühen und bei diesem schönen Wetter übers Wochenende, kann man ihn voll geniessen.

Our magnolia tree starts to bloom and with this beautiful, warm weather over the weekend we truly can enjoy it to its fullest.

Diese Blumen habe ich letztes Jahr gesetzt und weiss nicht mehr wie sie heissen!

These flowers I have planted last autumn and now I don't know their name anymore!

Unkraut im Rasen, aber sooooo schön!

Weed in the lawn, but soooo beautiful!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Wie schön, wenn alles wieder zu blühen beginnt, wir fühlen uns alle gleich viel wohler - ich wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende,
mit lieben Grüßen
Hanna

KB Design hat gesagt…

Wie schön - ja, dein Unkraut wächst auch bei mir und ich liebe diese Blümchen. Nur um die Magnolien beneide ich dich schon einwenig, diese gedeihen auf unserer Meereshöhe überhaupt nicht. Was die blaue Blume betrifft, habe ich eine Vermutung, möchte mich jedoch nicht festlegen. Zeigst du dann ein Bild, wenn sie richtig blüht?

Geniesse das herrliche Wochenende im Garten, so mache ich es auch

Brigitte

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Die blaue Knospe, das wird eine Küchenschelle, und sie sieht so aus, als würde es ihr bei dir gefallen! Aber die Gänseblümchen als Unkraut zu bezeichnen, ist nicht nett...., die sind doch einfach süß und blühen so unermüdlich, außerdem sind sie auch noch essbar.