Samstag, 14. Mai 2011

Ferien / holiday

Karlsruhe Stadtpark

Die Vernissage in Karlsruhe nahmen wir gleich als gute Gelegenheit noch etwas Ferien zu machen. Wohin es nach Karlsruhe geht, wussten wir nicht, wir haben einfach unsere Fahrräder mitgenommen.

Ther vernissage in Karlsruhe was a good reason for us to make holiday. Where we wanted to go after Karlsruhe we didn't know, we only brought our bicycles with us.

statt Kaffee und Kuchen gab es Weisswein aus der Gegend!
instead of coffee and cake we had a glass of whitewine made in this region!

Nach einem Blick in die Landkarte entschieden wir uns nach Luxembourg zu fahren. Dort fanden wir ein nettes, kleines Hotel und am nächsten Tag ging es auf die Fahrräder. Wir erkundeten damit den Süden von diesem kleinen Land.

After a look to the cards we decided to drive to Luxembourg. There we found a nice little hotel and the following day we made a bike tour. We drove through the south of this small country.
origineller Zaun
special fence

wozu man alte Velos auch noch brauchen kann
here you can see an other usage for old bikes

fast wie Patchwork!
nearly patchwork!

Luxembourg

Esch-sur-Sûre

Esch-sur-Sûre

2 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Hallo Edith,
einen super schönen Kurztrip habt ihr da gemacht, mit herrlichen Bildern.

Dein Quilt für Karlsruhe ist ebenso beeindruckend, herzlichen Glückwunsch.
Gibt´s die Ausstellung noch zur Nadelwelt, übernächstes Wochenende?

LG,
Helga

KB Design hat gesagt…

Sehr schön, was ihr da gemacht habt. Die Gegend kenne ich gar nicht, sieht aber sehr schön aus und war sicher die Reise wert.

Liebe Grüsse

Brigitte