Dienstag, 3. Mai 2011

Tasche / bag


Tasche 1 Vorderseite oder Rückseite?

Die Freundin meiner Mutter, welche bereits diesen Quilt gekauft hat, wollte eine Umhängetasche in braun oder beige Tönen. Als ich meine Stoffe vor mir hatte und mir das Taschennähen so Spass machte, habe ich gleich 2 Taschen genäht, so konnte Margrit dann auswählen und die andere kann ich ja dann an der Dorfet in den Verkaufsstand geben. So dachte ich jedenfalls. Margrit gefielen die Taschen so gut, dass sie gleich beide kaufte!

Tasche 1 Rückseite oder Vorderseite?


Tasche 2 Vorder- oder Rückseite

A friend of my mother who already bought this quilt from me wanted to buy a bag in brown or beige colors. When I had my fabrics out I decided to make 2 bags, so Margrit has the possibility to choose one and the other one I can bring to the selling stand at our exhibtion in May at the Neftidorfet. Well this at least I thought. Then when Margrit liked the bags so much, that she decided to buy both of them.
Tasche 2 Rück- oder Vorderseite

2 Kommentare:

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Wie praktisch! Je nach Stimmung kann man die Seite auswählen. Die Taschen sind sehr schön.
Liebe Grüsse Hannelore

Hanna hat gesagt…

Na, das ist ja auch nicht schlecht wenn man gleich zwei praktische und hübsche Taschen hat.
Liebe grüße
Hanna