Montag, 20. Juni 2011

Ausstellung traditioneller Quilts / exhibition of traditional quilts


All diese Quilts erhielt ich letzten Mittwoch ins Haus geliefert, damit ich sie dann nach Solothurn mitnehme, wo wir von Freitag, 26. Juni bis Sonntag, 26. Juni die traditionelle Quiltausstellung durchführen. Inzwischen liegen diese Quilts schön verpackt bereit um dann ausgestellt zu werden.

All these quilts I received last Wednesday free house for that I can bring them to Solothurn where we'll have the traditional exhibition of patCHquilt from Friday, 24th June to Sunday, 26th June. Now these quilts are well packed and are waiting to be shown.

Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Viel Spaß und viel Besucher.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Irgendwann muß ich wieder in die Schweiz um all die schönen Ausstellungen zu sehen, viele Besucher wünsche auch ich Euch allen -
liebe Grüße
Hanna

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Edith, ganz viel Freude bei Eurem Event. Das wird bestimmt toll.
Wir fahren (glaube ich) immer dort vorbei, wenn wir ins Wallis fahren.
Deine Bilder von der Mainau sind einfach super geworden!
LG Bine

Elisabeth hat gesagt…

Da steht jetzt einiges an Arbeit an, aber es wird sich lohnen, ich freue mich schon darauf. LG Elisabeth

Walter + Sarah hat gesagt…

Liebe Edith,
bin schon gespannt auf Samstag.
Lieber Gruss
Sarah

KB Design hat gesagt…

Recht schöne Stunden dann und viele liebe Ausstellungs-Besucher, das wünsche ich dir für diese Tage. Da steckt so viel Arbeit dahinter.

Herzliche Grüsse
Brigitte

kirschkernzeit hat gesagt…

Wie schade, dass ich da nicht dabei war! Ich finde Quilts- gerade auch traditionelle Muster wirklich wunheimlich faszinierend... mit ihren zum Teil langen Geschichten und Bedeutungen, die so ganz anders sind als die mechanisch hergestellten Dinge heutzutage, die kalt und gedankenlos zusammengesetzt werden als könnten sie niemals etwas mit einem Menschenleben zu tun haben, wo gefühlt wird und gedacht und betrachtet und gestaunt... Beim Nähen (ich bin ja noch so ein Banause!!!) sind mir allerdings die einfacheren Muster wie Squares oder Strings oder log cabins am liebsten...
herzlich
Bora