Mittwoch, 29. Juni 2011

danach / after

Nun sind alle Quilts wieder bei ihren rechtmässigen Besitzerinnen. An der GV von patCHquilt gab ich meinen Rücktritt. Es war eine sehr schöne Zeit im Vorstand und ich möchte keine Minute missen. Nun bin ich aber auch froh, konnte ich doch einiges an Arbeit und Verantwortung abgeben und freue mich auf die die kommende Zeit. Irgendwann letzte Woche hatte ich auch noch Geburtstag und wurde von vielen lieben Freunden verwöhnt, hier eine kleine Auswahl der Geschenke, die ich erhalten habe.

Now all the quilts are back at their owners. At the general meeting of patCHquilt last Saturday I did quit my function as president. It was a great and wonderful time in the board of patCHquilt and I don't want to miss one single minute, but now I'm happy to give up the responsibility and work and are looking forward to the coming time. Somewhere last week it was my birthday and I was presented with lots of gifts from friends. Here you can see some of my presents I received.

selbstgestrickte Socken
selfknitted socks

da schlägt das Quilterherz höher
here the quilt heart is beating faster

alte Duvet-/Kissenanzüge zum färben
old linnen for dyeing


textile Karten, eine schöner als die andere
textile cards, each is more beautiful then the other




kleines Täschli / small bag

Kommentare:

ga447 hat gesagt…

Happy Birthday, you received some wonderful gifts.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Edith, so möchte auch ich nachträglich gratulieren. Ich wünsche Dir von Herzen Gesundheit, Glück und Lebensfreude und immer genug Zeit und Muße für die vielen Projekte, die Du immer so wundervoll arbeitest. Ich hebe mein virtuelles Glas auf Dich und proste Dir zu!
Herzlichst Sabine

Marianne hat gesagt…

Dommage que vous quittiez votre Présidence mais je comprends et vous souhaite une bonne continuation et beaucoup de quilts à faire. bon anniversaire en retard

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
auch ich gratuliere nachträglich noch ganz herzlich. Mit den schönen Geschenken wirst Du noch einige Zeit beschäftigt sein. Die schweizerische Gilde wird Dich vermissen, aber ich kann gut verstehen daß Du wieder nur für Dich patchen möchtest, ist es doch eine große Aufgabe eine Gilde zu vertreten.
Liebe Grüße
Hanna

patricia hat gesagt…

Merci d'avoir tenu ce rôle de présidente et bonne continuation dans ta vie de patch plus "relax".
Bon anniversaire aussi en retard... Biz, Pat