Mittwoch, 8. Juni 2011

Patchworktage Rüdesheim


Heute Nachmittag fahren wir los mit 22 Quilts im Gepäck. Die Schweizer Gilde ist Gast bei den Patchworktagen in Rüdesheim. Nähere Infos dazu findet ihr hier. Wenn ich dann wieder zu Hause bin, werde  ich bestimmt über diese Tage berichten.

This afternoon we are driving with 22 quilts in our luggage. The Swiss guild is a guest at the patchworkdays in Rüdesheim from the German Guild. More infos you'll get here. When I'm back home I'll sure will tell you about these days.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Viel Spass.
Es Grüessli

Edith Bieri hat gesagt…

Liebe Doris, den hatten wir. Die Schweizer Quilts erhielten grosse Beachtung und viel Lob.
Schöns Tägli und
fröhliches Sticheln

Bea hat gesagt…

Ihr hattet tolle Quilts dabei! Ich hab mich sehr gefreut, Euch mal Auge in Auge kennen zu lernen!
LG Bea