Montag, 4. Juli 2011

Falera

Hier einige Impressionen von meinem  täglichen Weg zum Kurslokal im La fermata in Falera. Ja, ich bin wieder einmal in einem Workshop mit Nancy Crow.

Here some impressions of my way to the buildigen la fermata where the workshop with Nancy Crow is held.



mein Arbeitsplatz vor Beginn
my working space before starting

meine Stoffkisten
my fabric stash

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Liebe Edith,
dies sieht aus, wie ganz viel Spaß.
Ganz neidischguck.
LG,
Helga

quilthexle hat gesagt…

Viel Spaß wünsche ich Dir !! Nächstes Jahr bin ich auch dabei ;-))

KB Design hat gesagt…

Liebe Edith

Ach wie schön! Geniesse diese Woche. Auf die Bilder nach dieser kreativen Zeit freue ich mich schon, das wird bestimmt ein Augenschmaus....

Liebe Grüsse, Brigitte

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
Ich wünsche euch viel Spass im Kurs und ganz liebe Grüsse an Ruth Bosshard!
Herzlichst Rita

Doris hat gesagt…

Bin gespannt, was ihr bis Ende Woche tolles macht.
Es Grüessli
Doris

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Viel Vergnügen und Erfolg im Kurs, das sieht toll aus und wird bestimmt sehr interessant -
liebe Grüße
Hanna

Elisabeth hat gesagt…

Sicher sieht der Arbeitsplatz unterdessen nicht mehr so aufgeräumt aus :-) Bin gespannt auf die Werke, die diesmal entstehen. LG Elisabeth