Mittwoch, 6. Juli 2011

Workshop mit Nancy Crow

Diesen Regenbogen schaue ich als gutes Zeichen an, denn bis jetzt habe ich noch nichts brauchbares produziert. Es lief mir überhaupt nicht und ich habe noch nie einen so "wüeschten" Quilt genäht! Na ja, auf zu neuen Taten mit neuen Aufgabenstellungen.

This rainbow I'm  interpreting as a good sign because so far I haven't made anything useable. I only had problems and nothing goes well and such an "ugly" quilt I have never sewn till now! Okay now I'm ready for new tasks with new definition of the final project.



Hier einen ganz kleinen Teil der Rückseite meines hässlichen Entchens.

Here a small part of the back from my ugly duckling.

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Hallo Edith,
jetzt machst du mich aber neugierig! Ich kann mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen, das du etwas wirklich hässliches produzierst... Viel Freude noch bei dem Workshop!
Liebe Grüße
Trudi

Rita hat gesagt…

Kopf hoch, liebe Edith! nicht aufgeben und ich bin sicher, du läufst noch auf zu Spitzenleistungen auf! Weiterhin viel Spass und liebste Grüsse Rita

KB Design hat gesagt…

Ach was, da wird dann mit der zündenen Idee doch plötzlich etwas wunderrschönes entstehen. Davon bin ich überzeugt.
Abschalten und freue dich einfach an der kreativen Zeit, vielleicht dazwischen mit einem schönen Spaziergang.

Herzliche Grüsse
Brigitte

Anonym hat gesagt…

aber nei au, edith! bitte 2 schritte zurücktreten und abstand gewinnen! dann sieht er schon besser aus, dein quilt! ich jedenfalls hatte gestern einen positiven eindruck davon. kopf hoch und durch...
lg dolores

Hanna hat gesagt…

LÖiebe Edith,
Das kann vorkommen, bei Kursen ist man oft mit dem ersten Ergebnis nicht so zufreiden, aber es kann nur besser werden. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg -
mit lieben Grüßen
Hanna

Judy hat gesagt…

Hallo Edith
Dein Quilt war ja gar nicht so wüescht, der Hintergrund war ja toll, hat ja Nancy gefallen, also halb so schlimm, oder?
Jetzt hast du ja Zeit, die nächsten 10 für den nächsten Workshop zu machen, smile....
Liebe Grüsse aus Luzern
Judith