Montag, 11. Juli 2011

Quilt

Dies war mein Design
this war my design

so habe ich den Quilt "verhunzt"
so I have misfiguered the quilt

Nun habe ich mir aber vorgenommen, dieses Design mit den gleichen Vorgaben nocheinmal umzusetzen und dabei passendere Farben zu nehmen und vor allem auch bei der Ausführung, sprich nähen, mir viel mehr Mühe zu geben.

Now I want to do this design with the same specifications given again and I will take more suitable colors and of course I also want to take more care in the sewing part.

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Oh ja, da bin ich deiner Meinung. Dein erster Entwurf gefällt mir sehr. Ich finde, er ist ausgewogen und trotzdem spannend. Der würde mich reizen, gleich zu kopieren und nachzuarbeiten....! Wäre ein weiteres Experiment. Was war denn die Vorgabe oder Thema?

Liebe Grüsse
Brigitte

murgelchen hat gesagt…

Liebe Edith,
warum willst du auch so schwere Dinge nähen?
Puh, Rundungen!!!!

Kannst noch Karten raus zaubern, oder?

Deine Vorgabe find ich ehrlich auch besser:-)))
Doch wir sind lernfähig!!!

LG,
Helga

Marianne hat gesagt…

Pas facile la partie courue mais j'aime le design

Trudi hat gesagt…

Hallo Edith,
da würden mich aber doch mal die Vorgaben interessieren, denn den Ausgangspunkt finde ich sehr vielversprechend.... ich bin gespannt, wie sich das entwickelt!
Liebe Grüße
Trudi

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Edith, das Design ist super, und die Farbwahl finde ich auch spannend. Ich glaube, Rundungen nähen braucht einfach viiiieeeeel Übung. Nur nicht aufgeben!

ParisMaddy hat gesagt…

Hello Edith, What a graphic gorgeous design. Love it.

Madeline