Dienstag, 12. Juli 2011

Neftidorfet

Gestern war das neue Patchwork & Quiltjournal in der Post. Welche Ueberraschung, dass ein Quilt von mir die Titelseite schmückt. Im Heftinnern werden auf 2 Doppelseiten Quilts von unserer Ausstellung Ende Mai gezeigt.

Yesterday I received the new Patchwork & Quiltjournal. What a surprise that a little quilt of mine made it to the cover. In the magazine there are 2 doublepages where some quilts from our exhibition End of May are shown.


Spiral Log Cabin (hier kann man den Quilt besser sehen)
Spiral Log Cabin (here you can have a better look of the quilt)

Quilts von einigen Mitgliedern der Neftiquilter
Quilts from some members of the Neftiquilter

Quilts von unserem Challenge
Quilts from our challenge

Kommentare:

Sherrie Spangler hat gesagt…

Congratulations on your cover quilt! It's beautiful!

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Gratuliere herzlich, das ist eine Freude wenn man sieht daß man Erfolg hatte. Gibt ja auch genug Arbeit so eine Ausstellung -
liebe Grüße
Hanna
P.S. Dein Entwurf für N.C. war großartig, das schaffst Du in Ruhe schon

Renate D. hat gesagt…

Toll, Edith, ich freue mich mit Dir über Dein schönes Titelfoto! Herzlichen Glückwunsch!
Renate D.

Linda hat gesagt…

What a wonderful recognition of your beautiful work! Congratulations on being "a cover girl!"

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Was für eine tolle Überraschung ! Ich gratuliere :-)

Gabriela Martinez hat gesagt…

Liebe Edith,
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg.
Liebe Grüsse
Gabriela Martinez

Judy hat gesagt…

Hallo Edith
Ja, habe deine Arbeiten auch in der Zeitschrift gesehen, super schön! Und dann noch das Cover, das ist eine grosse Ehre!
Bravo! Da kann man nicht sagen: "not good enough, do it again", smile.......
Judith

KB Design hat gesagt…

Gratuliere Edith! Das Heft habe ich auch und deine Quilts strahlen etwas besonderes aus. Das ist doch ein kleiner Lohn für deine grosse Arbeit und Anerkennung - ich gönne es dir von Herzen.

LG, Brigitte

(...du machst es spannend mit der Sari-Seide!)