Donnerstag, 14. Juli 2011

neuestes Projekt / newest project

Vom neuesten Quilt, der nun bereits bei mir im Wohnzimmer hängt, zeige ich euch hier ein paar Bilder bei der Entstehung. Ich kann euch soviel verraten, dass er farblich wieder knallt und als ich ihn so sah, sagte ich zu mir, jetzt musst Du dann wirklich einmal etwas dezenteres machen!

From my newest quilt which is already hanging in the sitting room, I'll show you some pictures of how I did it. I can tell you that colorwise it is again very gaudy and I told myself now you really have to do something more decent in color!

Sari Seidenstreifen gebügelt und geflochten
Sari Silkstripes, ironed and braidet

bestickte Streifen
embroidered stripes




Kommentare:

quilthexle hat gesagt…

Och ... laß das Dezente doch den Leuten, die das gerne machen ;-)) Mir gefällt Dein neuestes Werk supergut, und wenn er "knallt", dann ist das doch ganz wunderbar !
Liebe Grüße
Frauke

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Oooh, sind das schöne Farben! Da bin ich mal gespannt, wie das im Ganzen aussieht!

Doris hat gesagt…

Da lass ich mich auch überraschen. Der wird sicher sehr schön.