Samstag, 15. Oktober 2011

Entscheidungen / decisions


Ist das nicht schlimm, sich entscheiden zu müssen, mit welcherFarbe weitergequiltet werden sollte!

Isn't it hard to decide with which color to continue quilting!

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Liebe Edith,
du machst das schon.
LG,
Helga

Hannelore hat gesagt…

Bei der grossen Auswahl an Fäden schon!
LG Hannelore

quilthexle hat gesagt…

Ja, auch wenn das Nicht-Quilterinnen sicherlich als Luxusproblem eingestuft wird, weiß ich nur zu gut, wie meine Frisur manchmal nach solchen Entscheidungsprozessen aussieht ;-)) reichlich gerupft !!

Doris hat gesagt…

Ja,schon:))

Rita hat gesagt…

Säg emol - masch en Lade uf?? Sieht das toll aus und es ist halt so - wer die Wahl hat, hat die Qual!! Aber bestimmt entscheidest du dich immer richtig, oder?
Herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

...eine tolle Auswahl an Quiltgarnen hast du ....da ists auch garnicht leicht den richtgen Farbton zu treffen, gell?

Herzliche Grüße Klaudia

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Tja, je größer die Auswahl desto schwieriger die Entscheidung, daskenn ich auch! Vielleicht solltest du noch 1-2 Röllchen dazukaufen...? ;-))