Freitag, 14. Oktober 2011

es wird immer schlimmer / it gets even worse

Wie man hier sieht wird es mit meinem Quilt immer schlimmer! Dabei sah das Ganze, nachdem ich es aufgetrennt und wieder zusammengenäht hatte, so gut und flach aus!

As you can see here it gets even worse with my quilt! First after unsewing and putting together again it looked great and flat! 

Hier sieht es ein bisschen besser aus! Ich werde nicht aufgeben und wenn ich diesen Tal und Berg Quilt flach legen und Gewalt anwenden muss! Wenn ich alles gequiltet habe, werde ich dann weiter entscheiden, ob Kübel einfach oder doch Vergewaltigung!

Here it looks a little better! I won't give up and when I have to put force on it to get it flat! After quilting everything, I'll decide if I put it into the trash or put force on it!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Das ist schon eine Herausforderung.
Wünsche dir weiterhin viel Geduld und trotzdem Spass.
Es Grüessl
Doris

Trudi hat gesagt…

Nur nicht verzweifeln..... auf dem zweiten Bild sieht es doch schon recht manierlich aus!! Kannst du die Falten im ersten Bild nicht irgendwie künstlerisch mit einbauen?
Liebe Grüße
Trudi

Gabriela Martinez hat gesagt…

Halte durch. !!! :) Es lohnt sich meistens. :) Mit der 830er findest du sicher einen Weg. ;)))))))Liebe GRüsse
Gabriela