Montag, 24. Oktober 2011

Streifen für Tasche / stripe for bag


Das ist mein erster Streifen für die Tasche, welche im Toggenburg begonnen wurde. Es macht Spass!

This is my first stripe for the bag which I started to sew in Toggenburg. It is fun!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Der sieht schon nach mehr aus, Du machst uns neugierig -
liebe Grüße
Hanna

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Das sieht spannend aus! Und die Farben, sehr schön. Mich hast du auch neugierig gemacht...

Hannelore hat gesagt…

Liebe Edith
Die Streifen sehen gut aus. Jetzt warte ich gespannt auf die Tasche.
Liebe Grüsse Hannelore

Doris hat gesagt…

Ja, das sieht wirklich sehr gut aus.
Auch ich bin neugierig auf die Tasche:)

Rita hat gesagt…

schöne Farben hast du gewählt! ich glaube, ich weiss welche Tasche da entsteht!!! Ich habe sie in rot/schwarz! Und es macht wirklich grossen Spass sie zu nähen!
Herzlichst Rita

Frieda hat gesagt…

It looks very fall like. I am loving it.