Dienstag, 25. Oktober 2011

Stricken / knitting


Heute habe ich diese Weste fertig gestrickt. Genau richtig für die kältere Jahreszeit

Today I did finish knitting this west. Just in time for this season.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, Deine Jacke ist ja toll!
Hat die vorne, sozusagen, einen "Dreher"?
Eine Seite glatt rechts und die andere glatt links?
Irre Idee! Mein Kompliment!
Grüße
Gabi

Rita hat gesagt…

hallo Edith
wow- die sieht toll aus! Schöne Farbe!
ich bin morgen den ganzen Tag mit dem "Lismi-Zug" unterwegs!
Herzlichst Rita

Elisabeth hat gesagt…

sehr schön und sieht auch bequem aus. Ich freue mich aufs Wochenende :-) Elisabeth

KB Design hat gesagt…

So schöööön, gratuliere! Die würde ich sofort nachstricken. Wo hast du das Muster gefunden, oder war es deine eigene Idee? Auch die Farbe ist wunderbar, die steht dir bestimmt super.... dazu noch etwas in GRÜN, einfach toll.

Liebe Grüsse
Brigitte

Quiltbiene hat gesagt…

Hi Edith, die West ist toll geworden.
Sage mal...kann es sein, dass Orange Deine Lieblingsfarbe ist *zwinker*. Schon damals in Neetze hattest Du - so glaube ich mich zu erinnern - Kleidung in der Farbe Orange an.
...Mich findest Du immer mit irgendwas in der Farbe Blau :-).
Herzlichst Sabine